Allgemein

  • Was ist ein Serviced Apartment?

    Ein Serviced Apartment kombiniert Hotelkomfort mit maximaler Flexibilität. Koche selbst oder nutze den Reinigungsservice – du entscheidest, wie du deinen Aufenthalt gestaltest.

  • Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?

    Ob kurz oder lang – dein Aufenthalt ist unbegrenzt. Genieße maximale Flexibilität, egal ob für wenige Nächte oder mehrere Monate.

  • Wie buche ich ein Apartment?

    Buche dein Apartment ganz einfach direkt über unsere Website – mit Bestpreisgarantie und individuellen Serviceoptionen. Bei Fragen sind wir unter 📞 +49 176 233889161 oder ✉️ info@secrethideaways.eu für dich da.

  • Wie kann ich bezahlen?

    Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung – wähle die Zahlungsmethode, die am besten zu dir passt.

  • Kann ich mein Apartment stornieren?

    Ja, eine Stornierung ist gemäß unseren Stornierungsbedingungen möglich. Alle Details findest du in unseren AGBs.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Wir lieben Vierbeiner! In einigen Apartments kannst du dein Haustier gegen eine Gebühr von 45 € mitbringen.

  • Über welche Ausstattung verfügt mein Apartment?

    Describe the item or answer the question so that site visitors who are interested get more information. You can emphasize this text with bullets, italics or bold, and add links.
  • Gibt es Parkplätze?

    An allen unseren Standorten kannst du kostenlos an der Straße parken. Je nach Verfügbarkeit bieten wir an ausgewählten Standorten zudem private Parkflächen an. Wenn du einen dieser privaten Plätze nutzen möchtest, kontaktiere uns bitte.

  • Ich buche für jemand anderen, muss ich etwas beachten?

    Bitte gib bei der Buchung die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer des Anreisenden an, damit alle wichtigen Informationen, wie das Check-in-Formular, direkt an ihn gesendet werden. Wir übernehmen das gerne für dich, damit der Ablauf reibungslos verläuft und du keinen zusätzlichen Aufwand hast.

  • Was sind meine Vorteile als Firmenkunde bei SECRET HIDEAWAYS?

    Als Firmenkunde profitierst du bei SECRET HIDEAWAYS von Flexibilität, Einfachheit und Zuverlässigkeit. Wir bieten flexible Stornierungsbedingungen, unkomplizierte Buchungen und einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um all deine Anliegen kümmert. Bei erhöhtem Bedarf stellen wir dir maßgeschneiderte Konditionen und die Möglichkeit der monatlichen Ratenabrechnung für Langzeitaufenthalte zur Verfügung. Sieh dir hier die Erfahrungen unserer zufriedenen Langzeit-Partner an.

Fragen zum Check-in

  • Wie bekomme ich den Schlüssel für mein Apartment?

    Ein Serviced Apartment kombiniert Hotelkomfort mit maximaler Flexibilität. Koche selbst oder nutze den Reinigungsservice – du entscheidest, wie du deinen Aufenthalt gestaltest.

  • Wann ist Chek-In?

    Ob kurz oder lang – dein Aufenthalt ist unbegrenzt. Genieße maximale Flexibilität, egal ob für wenige Nächte oder mehrere Monate.

  • Bis wann muss ich auschecken?

    Der Check-out ist bis 10:00 Uhr. Eine Verlängerung des Aufenthalts ist je nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis möglich.

  • Was ist das Online Check-in Formular? Und wie bekomme ich das Formular?

    Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung – wähle die Zahlungsmethode, die am besten zu dir passt.

  • Was soll ich tun, wenn ich bei Anreise einen Schaden im Apartment finde?

    Bitte melde den Schaden umgehend per E-Mail an info@secrethideaways.eu.

Während des Aufenthaltes

  • Wie verlängere ich meinen Aufenthalt?

    Dir gefällt es bei uns und du möchtest länger bleiben? Kein Problem! Schreibe uns ganz einfach eine Mail an ✉️ info@secrethideaways.eu oder rufe uns direkt an unter 📞 +49 176 233889161 

  • Bietet ihr eine Zwischenreinigung an?

    Ob kurz oder lang – dein Aufenthalt ist unbegrenzt. Genieße maximale Flexibilität, egal ob für wenige Nächte oder mehrere Monate.

  • Darf ich in meinem Apartment rauchen?

    Das Rauchen, sowohl herkömmlich als auch mit E-Zigaretten, ist in unseren Apartments nicht gestattet – auch nicht am offenen Fenster. Bei Verstoß stellen wir eine Gebühr ab 250 € in Rechnung. Zudem berechnen wir für jeden abgehängten oder manipulierten Rauchmelder ebenfalls 250 €.

  • Darf ich in meinem Apartment zusätzliche Gäste empfangen?

    Nein, zusätzliche Gäste sind in deinem Apartment nur mit einer entsprechenden Buchungsänderung gestattet. Bitte kontaktiere uns, wenn du die Gästeanzahl ändern möchtest.

  • Sind Partys erlaubt?

    Nein, Partys sind in unseren Apartments nicht gestattet. Bitte beachte auch die Ruhezeiten von 22:00 bis 7:00 Uhr. Bei Verstoß berechnen wir  eine Gebühr von 250 € zzgl etwaiger Schäden.

  • Ich habe meinen Schlüssel verloren!

    Kontaktiere bitte hierfür unseren Kundenservice unter der Rufnummer +4917623389161. Wir werden dir schnellstmöglich einen Ersatzschlüssel vorbei bringen und den Schlüssel Notdienst bestellen. Der dazu betriebene Aufwand wird direkt vor Ort Bar bezahlt und kann je nach Aufwand variieren. Der Verlust des Schlüssels kostet 50€ + Personalkosten.

  • Gibt es Zustellbetten?

    Ja, wir stellen gerne ein Zustellbett für dich bereit. Die Gebühr hierfür beträgt 25 € pro Nacht.

  • Gibt es Babybetten?

    Natürlich! Wir stellen dir gerne ein Babybett inkl. Bettwäsche für nur 25 € zur Verfügung, damit dein Kleines genauso komfortabel schlafen kann wie du.

Nach dem Aufenthalt

  • Ich benötige eine Rechnung

    Deine Rechnung erhältst auf Wunsch du nach dem Check out per E-Mail. Diese wird an deine Mail Adresse, die du beim Check in als Rechnungsadresse angegeben hast versendet.

  • Ich habe etwas in meinem SECRET HIDEAWAYS Apartment vergessen!

    Wenn du etwas im Apartment vergessen hast, gib uns bitte frühstmöglich Bescheid. Wir senden dir die vergessenen Gegenstände gerne zu, jedoch erfolgt dies auf eigene Verantwortung und gegen Übernahme der Portokosten. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder beschädigte Gegenstände während des Versands.